Zu Gast im Forum: Kreativsalon

Dienstag, 30. September, 17.30 Uhr

Der KreativSalon ist eine Initiative der Magdeburger Wirtschaft, Kultur, Politik und Wissenschaft. Er wird ein inspirierendes Forum sein, um kurzweilig kreative Produkte, die die Kunst und das Können ihrer „Macher“ spiegeln, zu präsentieren; konzipiert als Veranstaltungsreihe mit sechs kurzen Präsentationen von kreativen Ideen oder Produkten, mit Live-Musik und der Gelegenheit zu Gesprächen in außergewöhnlicher Atmosphäre. Hier wird der Rahmen geboten, um die Kreativen Magdeburgs vom Künstler bis zum Softwareentwickler kennenzulernen, sich von Ideen inspirieren zu lassen, gute Geschäfte zu machen und dafür die passenden Leute zu treffen.

Öffnungszeiten


Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Büro: Montag bis Freitag, 11 bis 15 Uhr

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter