ZU GAST IM FORUM: „Der Schrank“ zeigt „Terrorismus“ (Brüder Presnjakow)

19., 20., und 23. Januar 2016, 20.00 Uhr

Das studentische Theater der OvGU Magdeburg Der Schrank zeigt das Stück „Terrorismus“ der Brüder Presnjakow.

Ein Geschäftsreisender strandet am örtlichen Flughafen, weil ein Alarm ausgelöst wurde. Bald merkt er: In den Köpfen rings um ihn herum gärt es. Anhand seiner und anderer Geschichten wird unser alltäglicher Terror thematisiert.
Terror, der nicht von außen kommt, sondern von innen und überall auf uns lauert: Sei es nun am Flughafen, im Büro oder zu Haus. Davon erzählt das Stück der Gebrüder Presnjakow, das sie TERRORISMUS nannten.

Öffnungszeiten


Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Büro und Vorverkauf: Montag bis Freitag, 14 bis 18 Uhr oder nach Voranmeldung

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter