Der neue Stadtschreiber stellt sich vor

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18.00 Uhr

Der neue Stadtschreiber von Magdeburg stellt sich vor.

Neu in doppelter Hinsicht. Er ist nicht nur der neue, er ist auch der erste Stadtschreiber überhaupt, den Magdeburg für 2013 berufen hat:

Bernd Wagner

Der Berliner Autor, 64 Jahre alt, ist von einer Jury ausgewählt worden, das in Magdeburg zu tun, was er sonst woanders getan hätte, zu schreiben. Worüber und wie und mit welchem Hintergrund und (vielleicht) mit welcher Absicht er das zu tun gedenkt – darüber wird zu hören sein und zu reden und zu lesen natürlich auch, anschließend.

Öffnungszeiten


Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Büro und Vorverkauf: Montag bis Freitag, 14 bis 18 Uhr oder nach Voranmeldung

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter