Magdeburger Reden über Kultur: Dr. Stefan Kraus – KOLUMBA Museum des Jahres 2013 oder wie man erfolgreich verhindert „erfolgreich“ zu sein

Dienstag, 3. Juni 2014, 18.00 Uhr

Dr. Stefan Kraus, der Direktor des vielfach ausgezeichneten Kunstmuseums des Erzbistums Köln, ist der nächsten Gast-Redner im Rahmen Magdeburger Reden über Kultur.

Unter dem Titel

KOLUMBA – Museum des Jahres 2013 oder wie man erfolgreich verhindert, „erfolgreich“ zu sein

wird er am Beispiel von KOLUMBA seine Ansichten zum Wert von Kulturarbeit bei der Kölner Stadtentwicklung der letzten 25 Jahre darlegen und dabei im Blick behalten, dass bei allem Spezifischen des Projektes, sich möglichweise Fragestellungen ergeben, die grundsätzlicher sind. Herzlich willkommen.

Öffnungszeiten


Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Büro: Montag bis Freitag, 11 bis 15 Uhr

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter