FINISSAGE IM FORUM: SCHWARZ – Stilleben mit Zwingen – Retrospektive 1969 – 2013

Freitag, 10. Juli 2015, 18.00 Uhr

Die Ausstellung mit Werken des Hallenser Malers Gerhard Schwarz, die großartig rezipiert wurde, geht jetzt zu Ende. Durch die Publizierung des Katalogs zur Ausstellung, der auch mit Unterstützung der Kunststiftung des Landes und der Klosterbergestiftung zustande kam, wird sie weiter wirken können, wie das Werk des Malers auch. Im Mittelpunkt der Finissage steht deshalb das Buch von Kurator Norbert Eisold, das in der bibliothek forum gestaltung ediert wurde.

Gerhard Schwarz wird am Abend anwesend sein und viele Kolleginnen und Kollegen. Und der Kurator wird lesen: Texte von Rilke und Czechowski, angeregt durch Maler und Werk.

Öffnungszeiten


Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Büro und Vorverkauf: Montag bis Freitag, 14 bis 18 Uhr oder nach Voranmeldung

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter