CD Release Konzert: ChansonART „…weil ich glücklich bin“

Sonnabend, 2. März 2013, 20 Uhr

Agnes Bryja & Doreen Pichler füllen als ChansonART bereits seit 2008 diverse Säle in ganz Deutschland. Das Duo wandelt nicht auf ausgetretenen Pfaden, sondern erschafft seinen eigenen Weg. Es ist Chanson und ist es gleichzeitig nicht, ist Pop, Klassik und Jazz und ist es wieder nicht. ChansonART ist die Interpretation alter und neuer Lieder, die sich nicht in Schubladen verstauen lässt.

Auf das Drängen ihrer Fans hin haben sie nun ihre erste CD produziert. „…weil ich glücklich bin“ heißt das Album zur aktuellen Tournee und wird im März veröffentlicht.

„…weil ich glücklich bin“ erzählt von Träumen, Mut und dem Abenteuer das zu tun, was uns glücklich macht. Kurzweilig, einfühlsam und manchmal fast poppig spiegeln die Lieder unsere Wagnisse in all ihren Facetten wider. Gänsehautchansons und grotesk-unterhaltsame Texte, Agnes Bryjas Stimmvirtuosität, ihre Wandelbarkeit, Sprachakrobatik, Spiel mit Gestik und Mimik, ihr Flirt mit dem Publikum und die kongeniale Einheit mit Doreen Pichler machen die Konzerte zu einem einmaligen Erlebnis. Was macht uns zu dem, was wir sind? Erfahren Sie es am Samstag, 02.03.2013, und am Freitag, 15.03.2013, jeweils um 20.00 Uhr im Forum Gestaltung in Magdeburg bei den CD-Release-Konzerten.

Weitere Informationen unter: www.chansonart.de

Öffnungszeiten


Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Büro: Montag bis Freitag, 11 bis 15 Uhr

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter