Ausstellungsleiter im Forum Getaltung

12.Jan

Seit dem neuen Jahr gibt es mit Norbert Eisold einen Ausstellungsleiter im Forum Gestaltung. Der in Berlin lebende Kunsthistoriker, Kurator und Autor ist mit Magdeburg bereits in der Vergangenheit durch zahlreiche Arbeiten verbunden gewesen. So veröffentlichte er unter anderem, gemeinsam mit dem Fotografen Peter Kühn, einen repräsentativen Text-Bild-Band über die Landeshauptstadt. Auch für das Forum Getaltung hat er in der Vergangenheit schon zahlreiche Ausstellungen kuratiert. Anfang der 90-er Jahre verantwortete er im Kloster Unser Lieben Frauen die erste Ausstellung zur Geschichte der Kunstgewerbe- und Handwerkerschule Magdeburg.

Öffnungszeiten


Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Büro: Montag bis Freitag, 11 bis 15 Uhr

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter