18.04.21 | Familienkonzert

15.00 Uhr | Gesellschaftshaus

Reni Hervoly und Trio Pep Ventura

Christian Ugurel | saxophone
Patrick Hengst | percussions
Niko Meinhold | piano

Eigentlich ist Pep Ventura eine Band ohne Gesang und findet das auch ganz gut so. Doch Reni möchte unbedingt ihre Lieder singen. Sie braucht allerdings Unterstützung, denn die Musiker stellen sich nicht gerade geschickt an. Zum Glück hat sie einen großen Koffer mit vielen Ideenmitgebracht, so dass alle Kindermithelfen können…

Nochmal für Erwachsene: Tatsächlich handelt es sich bei Pep Ventura um ein international wirklich erfolgreiches Jazz-Trio, welches sich in schummerigen Clubs im Ruhrpott, in Katalonien oder Equador am wohlsten fühlt. Nun wird die Essener Band von der jungen aufstrebenden ungarischen Jazz-Sängerin Reni Hervoly herausgefordert, in ganz neue ungewohnte musikpädagogische Sphären vorzudringen.

Es ist also alles echt und verspricht ein Spaß für Klein und Groß zu werden – ein Familienkonzert zum Zuhören, Mittrommeln und Mitsingen. Und es sind keine Vorkenntnisse nötig!

▲ Seitenanfang

Öffnungszeiten


Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Büro und Vorverkauf: Montag bis Freitag, 14 bis 18 Uhr oder nach Voranmeldung

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter