Konzert im Forum: NEUER MAGDEBURGER KAMMERCHOR

Sonnabend, 01. April 2017, 19.30 Uhr

„Light & Night“ – so benennt der Neue Magdeburger Kammerchor sein A-Cappella Konzert. Unter der musikalischen Leitung von Mathias Vetter werden sphärische und bunte Klangkompositionen aus mehreren Jahrhunderten rund um das Thema Licht und Dunkelheit zu hören sein, unter anderem von Rudolf Mauersberger, dem einstigen Dresdner Kreuzkantor, des Norwegers Ola Gjeilo, der beiden US-Amerikaner Daniel Elder und Eric Whitacre, sowie des Lettischen Komponisten Ēriks Ešenvalds. Das Konzert findet in der Ausstellungshalle des Forum Gestaltung statt, in der jüngst die Ausstellung FINDE MANGAN eröffnet wurde, die am Abend natürlich zu besichtigen ist. Die Platzkapazität für das exklusive Konzert ist sehr begrenzt.
Bestellungen und Kartenverkauf im Forum Gestaltung unter Tel. 0391/ 99087611 und an der an der Abendkasse.
Der Eintritt kostet 10 €, ermäßigt 7 €.

Öffnungszeiten


Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Büro und Vorverkauf: Montag bis Freitag, 14 bis 18 Uhr oder nach Voranmeldung

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter