Konzert im Forum: ChansonART „Bekenntnisse“

Samstag, 23.November, 20.00 Uhr

Duo ChansonART mit Agnes Bryja und Doreen Pichler

Seit 2008 sind die beiden auf Erfolgskurs. Nach ihrer CD-Release-Tour „…weil ich glücklich bin“, die beide Musikerinnen durch ganz Deutschland führte, sind sie endlich wieder mit ihrem Programm „Bekenntnisse“ in Magdeburg zu erleben. In diesem abwechslungsreichen Programm stehen freche und frivole, unbeschwerte Lieder sinnlichen und melancholischen Momenten gegenüber. Mal aggressiv, dann wieder sentimental erzählen sie von täglichen und nicht alltäglichen Wünschen und Sehnsüchten. Agnes Bryja versteht es, in die unterschiedlichsten Persönlichkeiten zu schlüpfen, ist hier kokett und verführerisch und im nächsten Augenblick verwundbar. Kreislers berühmtes „Tauben vergiften“, Bielfeldts „Rinnsteinprinzessin“, Weills „Song von Mandelay“, „Seeräuberjenny“ und viele andere Lieder, die man vielleicht schon gehört hat, werden auf neue Weise interpretiert. In den weniger bekannten Liedern von Edmund Nick, Peer Raben und Ludwig Hirsch verbergen sich Schätze, auf die der eine oder andere mit Sicherheit gewartet hat.

Duo ChansonART mit Agnes Bryja an der Stimme und Doreen Pichler am Klavier

Öffnungszeiten

Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Büro: Montag bis Freitag, 14 bis 18 Uhr

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter