#januar21

05.Jan

Manches von Gottfried Benn hatte ja durchaus auch problematische Nebenwirkungen, das Rezept aber, nach kurzer Analyse, ist gültig auch für den Weg ins vor uns Liegende und steht deshalb
neben dem, was vermutlich ausgefallen sein wird an Veranstaltungen, auf der Monatskarte des Januar 2021:

„Es gibt fast unerträglich viel, das wir nicht wissen, und der Gründe zum Klagen und Verzweifeln sind Legion. Aber es wird so sein müssen, und es wird unsere Aufgabe bleiben, die Stunde dieser geistigen Welt, solange sie dauert, weiter mit unseren menschlichen Bildern zu erfüllen, so trauerüberladen, so untergangssicher, monologisch oder so hybrid sie sind.“ | Gottfried Benn

Corona-Konjunktiv: Sie sähen
+ am 16. Jan. das traditionelle Gedenkkonzert anlässlich der Zerstörung der Stadt im Januar 1945
+ am 18. Jan. Jazz in der Kammer mit BROM
+ am 20. und 21. Jan. das Musik-Theaterstück „Jeanny oder Falk & Falco“
+ am 27. Jan. Veranstaltungen zum Holocaustgedenktag

Wir wünschen allen ein gutes Jahr 2021.

Veranstaltungen

Ausstellungen

Nachrichten  

Jazz in der Kammer

Öffnungszeiten


16.12.2020–10.01.2021 geschlossen!

Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Büro: Montag bis Freitag, 11 bis 15 Uhr

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter