Kult im Forum: Die Kugeln des Frühlings

1. April, 20.00 Uhr

Endlich Frühling. Und die erste Zäsur des Jahres steht an: Kugel-Kult im Forum mit einem „Viertel“ – Finale im Frühjahr.

Als Herrscher über sein Kunstschul-Revier in der Brandenburger Straße begrüßt der autochtone und ubiquitäre Heizer Heinrich Schladen sein Publikum im Forum und präsentiert die Kandidaten für die Kugeln der Monate Januar, Februar und März.

Heizer Heinrich Schladen

Schladens Themenkatalog ist wieder mal äußerst umfangreich, denn die Realität hat auch in den letzten Monaten wieder so ziemlich alles dafür getan, dass der reflektierende Zeitgeist sich nun wahrlich nicht zurückhalten kann: wird der oder das Tor „Tor des Monats“? Schafft es die „Frau des Monats“, der „Tote des Monats international“, das „Lied des Monats“ (oder eine ganz andere Kategorie)? Doch Schladen schlägt nur vor, entscheidend ist, wie immer, das kritische Publikum: Sein Votum wird am Ende des Abends Klarheit darüber bringen, wer oder was sich mit den Frühlingskugeln schmücken darf.

Öffnungszeiten

Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Vorverkauf zu den Öffnungszeiten der Ausstellung oder nach Voranmeldung

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter