die IDEE das DING das BILD die REDE – Design, angewandte Kunst, Fotografie und Literatur. Ein Feldversuch

09.Jun

Das Konzept überzeugte. Die Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt fördert das Ausstellungsvorhaben des Forum Gestaltung mit 21.100,00 Euro.

Es sei die höchste Förderung, die in diesem Jahr für ein Kunst-Projekt ausgereicht wird, sagt die Direktorin der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt, Manon Bursian, im Gespräch mit Geschäftsführer Norbert Pohlmann und Kurator Norbert Eisold, das nach Bekanntgabe der Förderung in Halle geführt wurde.

Das Forum Gestaltung freut sich sehr über diese Entscheidung und sieht darin gleichsam auch eine Würdigung seiner kulturellen und künstlerischen Arbeit seit der Gründung im Jahre 2005.

Das Ausstellungsprojekt präsentiert seine Ergebnisse im November 2010.

Öffnungszeiten

Ausstellungen: Mittwoch bis Sonntag, 14 bis 18 Uhr
Für Interessierte und Gruppen sind auch außerhalb dieser Zeiten Besuche vereinbar.

Vorverkauf zu den Öffnungszeiten der Ausstellung oder nach Voranmeldung

Infos, Karten & Publikationen

Forum Gestaltung Magdeburg
Brandenburger Straße 10
Tel: 0391 99 08 76 11
info@forum-gestaltung.de
www.forum-gestaltung.de

Schlagwörter